Zur Übersicht

Großzügiges Villenanwesen

898.000,00 € Mietpreis

ca. 4.400,00 m² Grundstücksfl. (ca.)

ca. 423,00 m² Wohnfläche (ca.)

18 Zimmmer

OBJEKTDATEN

Kaufpreis:
898.000,00 €
Online-ID:
2UVWN34
Wohnfläche:
ca. 423,00 m²
Zimmer:
18
Bezug:
Nach Vereinbarung möglich
Käuferprovision:
Für Nachweis und Vermittlung des vorstehenden Objektes hat der Käufer an uns die Maklerprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt. zu zahlen. <br/>Zahlbar 8 Tage nach der notariellen Beurkundung.<br/>
Grundstücksfläche:
ca. 4.400,00 m²

AUSSTATTUNG & MERKMALE

Sonstiges/Wohnen:
Abstellraum, Bibliothek, Galerie, Gartenmitbenutzung, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum
Sanitär:
Bad mit Wanne, Gäste-WC
Kommunikation:
DSL-Anschluss
Küche:
Einbauküche
Stellplatz:
Garage
Balkon/Terrasse:
Garten, Loggia, Terrasse
Fenster:
Holzfenster
Zustand:
luxuriös
Böden:
Marmorboden, Parkettboden
Haustyp:
Massivhaus
Energieträger:
Öl
TV:
Satellitenanschluss
Versorgung:
städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung
Keller:
voll unterkellert
Heizungsart:
Zentralheizung

OBJEKTBESCHREIBUNG

Objektbeschreibung

Grundstück:
Das überausgroße Grundstück ist ebenerdig und pflegeleicht angelegt; von außen, nicht einsehbar. Genießen Sie von hier den traumhaften Fernblick ins weite Umland und das Moseltal.

Bauart:
Erbaut wurde das Haus in Massivbauweise und vollunterkellert. Das gesamte Aussenmauerwerk wurde mit dem Isolierstein von Porton in einer 36er Wandstärke gebaut, welches der heutigen Wärmedämmverordung ( 2009) immer noch gerecht wird. Das Mauerwerk im Erdreich ist nochmals durch eine aufgestellte Porenwand in Verbindung mit einer großzügig bemessene Drainage optimal gegen eindringende Nässe geschützt.
Alle Fenster des Hauses sind in Doppelverglast, die Treppe zu den einzelnen Etagen in Stein mit Marmorbelag ausgeführt. Die Bodenbeläge in den Wohnräumen mit massivem Parkett, verlegt, in den übrigen Räumen diverse Fliesen oder auch Marmorbelag.
Beheizt wird das Anwesen mittels einer modernen Ölzentral Heizanlage in Verbindung mit einem Wäremrückgewinnugs System der Schwimmhalle.
Alle Zimmer des Hauses sind hochwertig ausgestattet.

Es fällt schwer alle Details dieser Immobilie hier aufzuzeichnen, deshalb vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns vor Ort.

Lagebeschreibung

Die vorbezeichnete Immobilie in einer einzigartigen Höhen - Alleinlage zwischen der Stadt Konz und der Moselmetropole Trier gelegen. Die Zufahrt zur Villa ist befestig und ganzjährig befahrbar.

Raumaufteilung

Im KG:: Der Wellnessbereich; bestehend aus einer Sauna mit Dusche und Ruheraum, dem großzügigem Schwimmbecken ( 9,40m mal 10,6m) mit Gegenstromanlage, und direktem Austritt zum Gartenbereich, eine holzgetäfelte Kellerbar. Als Nutzräume stehen hier zusätzlich ein Hobbyraum, ein gekühlter Weinkeller, der Heizkeller, sowie 2 Vorratsräume zur Verfügung. Der Heizöltank ist als Erdtank im Garten eingegraben.

Im EG:: Wohndiele mit offenem Kamin, Wohnzimmer ca. 65m², großes Esszimmer, Tageszimmer, Küche und HWR, Arbeitszimmer, Gäste/ WC, Garderobe, Terrasse teils überdacht ,mit eigenem offenem Kamin. Plus einem abgetrennten Elternschlafbereich ca. 50m² mit 2 Zimmer, und dem dazu gehörendem Bad/ Wanne/Dusch/WC

Im DG:: Die Empore mit offener Galerie und Zugang zu 2 Kinderzimmern mit eigenem Bad/ Dusche/WC, sowie einem separatem Schlafzimmer und Bad / WC; darüber hinaus sind hier noch 2 Speicherräume eingebaut.

OBJEKTANSCHRIFT

Am Kirschberg 1
54329 Konz